Aufgrund der durch die Bundesregierung am 28.10.2020 beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung der COVID 19 Pandemie und des Bund/Länder Beschlusses vom 05.01.2021, stellen wir den kompletten Übungsbetrieb bis auf unbestimmte Zeit ein.

THS Kreismeisterschaft am 27.09.2020

Gleich zwei neue THS Kreismeister der Kreisgruppe 6 können die Külztaler Hundefreunde in ihren Reihen begüßen.

Bei den Damen konnte sich Janet mit "Honey" im Vierkampf 1 (VK1) durchsetzten. Bei den Herrn konnte Karsten mit "Heinrich" seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Benno mit "Tobi" lieferten in ihrem ersten THS Turnier ebenfalls  ein mehr als akzeptables Ergebnis ab.

200927 THS Kreismeisterschaft

v.l.: Karsten & Heinrich, Janet & Honey, Benno & Tobi

 Wir bedanken uns bei "2gether4ever" aus Daxweiler, die trotz der derzeit geltenden CORONA Auflagen, mit viel Engagement, ein tolles und straff organisiertes Turnier auf die Beine stellen konnten.